Ab 16. Januar 2018 starte ich in Zusammenarbeit mit Münchens größtem Anbieter von Wein- und Sensorikkursen "einfach geniessen" eine neue Reihe an Olivenölseminaren mit 4-Gang Gabelmenü und Weinbegleitung. Es wird ein informativer und genussvoller Abend für alle Fans der mediterranen Küche, die mehr über das flüssige Gold wissen möchten.

einfach geniessen - das Studio
Augustenstraße 97
80798 München

Leistungen: 4 Top-Öle, 2 Öle mit Fehlnoten, in Gläsern serviertes 4-Gang Gabelmenü, Sekt zum Start und 4 Weine zur Begleitung, Wasser und Brot.

Preis pro Person: 90,00 €

Mehr Infos und zur Anmeldung geht es hier

................................................................................

Individuelle Gruppentermine möglich

Immer wieder bekomme ich Anfragen von Firmen oder Freundesgruppen, die einen individuellen Termin für eine Olivenölverkostung, z. B. als Kundenveranstaltung, vereinbaren möchten. Mache ich gern ab einer Personenzahl von 18 Personen. Bei einfach genießen - Die SchmeckExperten oder an einem anderen Ort.

Anfragen bitte an mich per Mail mb@dasgoldderbauern.de richten.