In einer meiner allerliebsten Buchhandlungen in München stelle ich mein Buch SuperOlio vor. Natürlich reden wir nicht nur über hochqualitatives Olivenöl, sondern wir werden auch das ganz frische Öl der neuen Ernte gemeinsam verkosten. Ich freu' mich auf den Abend!

Olivenöl ist nicht gleich Olivenöl. Rein oder gemischt, gesättigt, nativ, extra vergine, kalt gepresst, raffiniert oder bio: Das kleine Einmaleins des Olivenöls will gelernt sein. Die zertifizierte Olivenölverkosterin Michaela Bogner gibt in ihrem Buch SuperOlio einen fachkundigen Einblick in die neue Welt der hochqualitativen italienischen Olivenöle.

SuperOlio ist ein besonderer Ratgeber und zudem ein reizvolles Kochbuch für kulinarisch Interessierte und alle, die gesundheits- und qualitätsbewusst einkaufen und kochen möchten.

Michaela Bogner
lebte von 1999 bis 2005 in der Nähe von Florenz lebte. 2011 ließ sie sich von der IHK Florenz zur zertifizierten Olivenölverkosterin ausbilden und ist seitdem Mitglied der italienischen Verkostervereinigung ANAPOO. Sie hält Olivenöl-Seminare, importiert hochwertige Olivenöle aus Italien und bloggt unter dasgoldderbauern.de

Eintritt: 10,00 €

Zur Anmeldung geht es hier

*Es werden Olivenöl-Kostproben der neuen Ernte, Brot, Wasser und Wein gereicht.

Foto: Buchhandlung Lehmkuhl