Der Schweizer Olive Oil Master Silvan Brun veranstaltet gemeinsam mit dem Grand Resort Bad Ragaz zum dritten Mal die Serata d’Oro, einen informations- und genussreichen Abend mit fünf Spitzenköchen, die eines verbindet: Ihre Leidenschaft für hochqualitatives Olivenöl.

Vor dem Gourmet-Abendessen gibt es eine Panel-Diskussion rund ums grüne Gold, an der auch ich teilnehmen werde. Gäste können an den Ständen von Top-Produzenten wie Fonte di Foiano aus der Toskana, Risca Grande aus Portugal oder Casas de Hualdo aus Spanien direkt mit den Machern der Öle in Kontakt treten, die neue Ernte verkosten und gleich ein paar Fläschchen mit nach Hause nehmen. Ich freu’ mich mit dabei zu sein und mein Buch SuperOlio an diesem Abend zu präsentieren!

Grand Resort Bad Ragaz, Schweiz

Samstag, 22. Februar ab 17.00 Uhr

Kosten: CHF 190,00 pro Person inkl. Gourmet-Menü, Champagner, Wein, Wasser

Weitere Infos zur Veranstaltung und zur Anmeldung gibt es hier auf der Website von evoo.expert.

(Bildnachweis: www.evoo.expert)