Im Online-Magazin Splendido kann ich mich Stunden verlieren und bereue nicht eine Sekunde davon! Umso mehr habe ich mich gefreut, als sie mich zum Verkaufsstart meines Buchs "SuperOlio" in meinem Büro besucht und interviewt haben.

Mercedes Lauenstein und Juri Gottschall, die Macher von Splendido (www.splendido-magazin.de), vermitteln ihre große Liebe zur authentischen italienischen Küche ohne dabei die üblichen sentimentalen oder folkloristischen Klischees zu bedienen. Ihre Beiträge beschäftigen sich mit Produkten von höchster Qualität, es gibt Einkehr- und Einkaufstipps nach Regionen gegliedert und beim Anschauen der von Juri wunderbar puristisch fotografierten Rezepte muss ich mich zusammenreißen, um nicht alles stehen und liegen zu lassen und mit dem Nachkochen anzufangen.

Die beiden haben mich über Olivenöl generell und über mein Buch "SuperOlio" befragt.

(Foto: Juri Gottschall)

Hier geht's zum Interview