Genuss-Redakteur Bert Gamerschlag vom Magazin stern schilderte den Lesern in seinem Artikel „Das Gold der Olive“ vom Juni 2020 die zwei Seiten des Olivenölmarkts: Supermarkt-Abfülleröle versus Spitzenöle von Produzenten. Es liegen Welten dazwischen. Und die erkennt man nur, indem man Öle verkostet, verkostet und nochmal verkostet. Er bat mich damals ein Trio von drei Olivenölen zusammenzustellen, die die Vielfalt von Spitzenölen aufzeigen. Die positive Resonanz war riesig. Voraussichtlich ab Ende November 2020 wird es darum eine Neuauflage des Sets mit den Ölen der neuen Ernte geben.

Die positive Resonanz zu diesem Artikel war riesig. Immer wieder fragen mich begeisterte Kunden, die aufgrund des stern-Artikels das Öl-Trio bestellt hatten und zum ersten Mal hochqualitative Olivenöle probiert hatten, ob es ein solches Set auch wieder mit der neuen Ernte geben wird. Ja, wird es. Voraussichtlich Ende November ist es soweit.

Alle weiteren Informationen zu den Ölen etc. erfahren Sie dann auf meiner Website und in meinem Shop.

Noch ein bisschen Geduld - das Warten hat bald eine Ende!

Pünktlich zur Weihnachtszeit und somit zur "Was-schenke-ich-wem-Zeit" werden alle Öle der neuen Ernte eingetroffen sein.